Sonntag

Portalvorstellung zur Haarentfernung

Huhu Beautys,


heute wollte ich euch ein neues Portal vorstellen, weil ich das Konzept wirklich sehr praktisch finde und denke, dass es einige von euch interessieren könnte.

Es handelt sich um die Seite Haarentfernung.ch, welche als erstes und einziges Haarentfernungs-Branchenportal die verschiedenen Methoden zur Haarentfernung neutral auf einen Blick zusammenfasst und direkt aufzeigt, in welchen Kosmetikstudios ihr welche Methoden anwenden lassen könnt.

Ich habe mich bisher nicht wirklich mit den ganzen verschiedenen Methoden auseinandergesetzt, weil mir ehrlich gesagt meine Nassrasierer oder elektrischen Rasierer ausgereicht haben. Doch seit ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und generell öfter meine Beine zeige, habe ich mir schon ein paar mal überlegt, ob ich nicht einmal ein Waxing Studio besuchen sollte. Bevor ich diese Seite kannte, wusste ich gar nicht, welche verschiedenen Möglichkeiten es überhaupt gibt, damit man nicht nur wenige Tage etwas von seinem Ergebnis hat. 


Also falls ihr euch auch mal mehr über das Thema Haarentfernung informieren wollt, kann ich euch nur empfehlen, euch diese Seite einmal anzuschauen, weil ich finde, dass dort alles genau erklärt wird und sie auch die Vor- und Nachteile der Methoden aufzeichnen und ihr dann für euch entscheiden könnt, welche Methode für euch geeignet sein könnte. Für die Schweizer unter euch hat das Portal zusätzlich den Bonus, dass ihr direkt durch das Suchfeld eure Methode und Stadt eingeben könnt und ihr dann die Kosmetikstudios in eurer Nähe für eure Methode angezeigt bekommt und einen Termin vereinbaren könnt, bei denen ihr euch sicher sein könnt, dass sie sich auch an die Hygienevorschriften halten.

Nachteil dieses Portals für mich ist natürlich, dass es zurzeit nur Geschäfte in der Schweiz aufweist und ich mir dadurch trotzdem noch einen Anbieter in meiner Nähe suchen muss. Aber jetzt weiß ich zumindest schon einmal welche Methoden in Frage kommen und kann gezielt danach suchen. Ich fände es auch praktisch, wenn das Portal auf einer Social Media Plattform vertreten wäre, um informiert zu werden, falls sie einen neuen Shop aufnehmen und ich schauen könnte, ob er in meiner Nähe ist, da es leider noch nicht sehr viele Geschäfte zur Auswahl gibt und vor allem die meisten nur in den Großstädten sind.


Habt ihr bereits eure richtige Methode gefunden oder seit ihr vielleicht auch noch unentschlossen und wisst nicht genau, welche Methode für euch passen würde?
Wie seit ihr bisher eure Haarentfernung angegangen?


Ganz liebe Grüße

Lisasbeautyglamour 



Sponsored Post

Kommentare:

  1. Oh das ist interessant. Da ich am Bodensee wohne ist die Schweiz für mich nur ein Katzensprung entfernt. Das muss ich mir mal genauer ansehen

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
  2. Das wär ja klasse, wenn du wirklich etwas in deiner Nähe findest!
    Ich hoffe, dass es auch bald in Deutschland so eine Seite gibt oder sie Ihre Reichweite vergrößern :)

    Ganz liebe Grüße zurück
    Lisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir gerne eure Meinung und Erfahrungen ❤︎