Mittwoch

Limited Edition ❤︎ Rival de Loop "Professional Nail Collection"

Huhu Beautys,


ich stelle euch heute die neue Limited Edition von Rival de Loop namens "Professional Nail Collection" vor!
In den nächsten Tagen soll diese LE in den Rossmann Filialen erhältlich sein und ich bin schon gespannt auf die Qualität der Lacke, da mir die Farben schon mal sehr gut gefallen.





Ich stelle euch einmal die neuen Farben vor, welche alle eigene Vornamen haben:

01 Lena
02 Lia
03 Laura
04 Larissa
05 Linda
06 Lisa
10 Ultra Gel like Top Coat


07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta


Die LE besteht, wie ihr sehr aus 9 Farblacken und  einem Top Coat in vielen schönen Farben. Die Farben reichen vom knalligen Pinkt bis hin zu einem dezenten Nudeton. Ich bin vorallem auf die Farben in der zweiten Reihe gespannt, weil ich die Farbtöne für den Herbst/Winter noch sehr schön finde! Die Nummer 06 muss ich mir natürlich holen, allein weil er meinen Namen trägt ❤︎
Die Nummer 10 ist ein Top Coat, welcher die Farben glänzender wirken lassen soll, schnell trocknend und langanhaltend ist.
Alle Lacke haben einen flachen, schmalen Pinsel.
Ich bin richtig begeistert von der LE, weil richtig schöne Farblacke dabei sind und ich die Idee mit den Vornamen echt schön finde. Außerdem denke ich, dass sie mit einem Preis von 3,49 € und 11ml pro Lack  für jedermann geeignet sind!
Wie gefällt euch die LE und welche Farbe interessiert euch am meisten? ❤︎

Ganz Liebe Grüße

Lisasbeautyglamour



Kommentare:

  1. Hey :)
    Die LE sieht wirklich vielversprechend aus!!!
    Ich bin nicht so der Fan der Marke, aber die Farben werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
    Vielleicht ist in der nächsten LE mein Name auch mal dabei, dann muss ich ihn mir auch kaufen!! :D

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mila,
      das ist schön zu hören. Ich fand Rival de Loop am Anfang auch nicht so toll, aber ich habe einige Produkte, von denen ich echt begeistert bin und nie wieder weggeben will, wie z.B. meine Mascara von Rival de Loop.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Sagt mir gerne eure Meinung und Erfahrungen ❤︎